Traumzeit - Gitarrenmusik zum Innehalten

‚ÄěTraumzeit‚Äú  bietet 60 Minuten Raum zum Innehalten und Entspannen.

Die Musik ist getragen von einem  ruhigen Tonus, so dass sich das besondere Timbre der Gitarre voll entfalten kann und der Zuh√∂rer innerlich ber√ľhrt wird. Ruhige Sph√§ren, romantische Melodien und harmonische Kl√§nge sind die Hauptmerkmale der Kompositionen von J√ľrgen Saalmann.

‚ÄěJ√ľrgen Saalmann verzauberte sein Publikum..... Mit seinen aus einem breiten musikalischen Spektrum wunderbar gespielten St√ľcken traf er die Zuh√∂rer ins Herz....W√§hrend des einst√ľndigen Konzertes fielen die T√∂ne wie akustische Schneeflocken in das Kirchenschiff. Trotz des Grossen Raumes f√ľhlten die 60 Zuh√∂rer eine Intimit√§t, die an Musik im eigenen Wohnzimmer erinnerte. Tr√§umerei eben, die bei geschlossenen Augen eine kleine Reise in die Fantasie erm√∂glichte.‚Äú
(Halterner Zeitung 12/2016)

‚ÄěJ√ľrgen Saalmann geh√∂rt zu den modernen Crossover-Klassikern‚Äú
(Akustik Gitarre/Andreas Schulz 02/2015)

(Foto: Halterner Zeitung/ A. Hofmann)